Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse  

Sitzung des Hauptausschusses gemeinam mit der Sitzung Bauausschuss
TOP: Ö 17
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 01.12.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:40 Anlass: Sitzung
Raum: Pausenhalle Elbschule Glückstadt
Ort: Königsberger Str. 6, 25348 Glückstadt
Zusatz: Zu den Tagesordnungspunkten 1 bis 6 tagt der Hauptausschuss gemeinsam mit dem Bauausschuss. Als Gäste werden erwartet: Zum TOP 5.1. Frau tho Seeth, Architekten Butzlaff & Tewes, Herr Leichinger, G-TEC Ingenieure GmbH und Herr Tießen, Wehrführer Feuerwehr Glückstadt sowie zum nicht öffentlichen TOP 5.2. Herr Jungblut, EMRAGIS Sicherheitsingenieure.
 
Wortprotokoll


Die Tagesordnungspunkt Nr. 13 bis 16.1 wurden in nicht öffentlicher Sitzung beraten.

 

Der Vorsitzende stellt die Öffentlichkeit wieder her und gibt die im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse bekannt:

 

Zu TOP 13: Dem Beschluss zu den Grundstücksangelegenheiten Verkauf eines Gewerbegrundstückes wurde zugestimmt.

Zu TOP 14: Dem Beschluss zu den Grundstücksangelegenheiten Verkauf eines Gewerbegrundstückes wurde zugestimmt.

 

Der Vorsitzende schließt die Sitzung.