Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 22
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 06.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:56 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum der freiwilligen Feuerwehr Glückstadt
Ort: Am Fleth 70, 25348 Glückstadt
Zusatz: Achten Sie bitte auf den geänderten Veranstaltungsort.
 
Wortprotokoll


Die Tagesordnungspunkt Nr. 17 bis 21.1 wurden in nicht öffentlicher Sitzung beraten.

 

Der Vorsitzende stellt die Öffentlichkeit wieder her und gibt die im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse bekannt:

 

Zu TOP 17.1: Dem Beschluss der Stadtwerke Glückstadt GmbH; hier: Feststellung des Jahresabschlusses 2020 und der Gewinnverwendung sowie der Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2020 wird zugestimmt.

Zu TOP 17.2: Dem Beschluss zum Bericht des Aufsichtsrates der Stadtwerke Glückstadt GmbH an die Gesellschafterversammlung der Stadtwerke Glückstadt GmbH; hier: Jahresabschluss 2020 wird zugestimmt.

Zu TOP 18: Dem Beschluss zu der Personalangelegenheit; hier: Wiederbesetzung Finanzbuchhaltung wurde zugestimmt.

Zu TOP 19: Die Beschlussvorlage Personalangelegenheit; Wiederbesetzung der Stellen Integration und Gleichstellungsbeauftragte wurde seitens der Verwaltung zurückgezogen.

 

Der Vorsitzende schließt die Sitzung.