Sprungziele
Seiteninhalt

Neue Regelung Zutritt zum Rathaus mit „3-G“ möglich

Rathaus Heute

Liebe Glückstädterinnen, liebe Glückstädter,
das Gefühl, die Pandemie wäre fast vorbei, hatten wohl viele. Jetzt befinden wir uns allerdings in der 4. Welle. Die neuen landesweiten Maßnahmen sollen helfen, diese zu beenden.
Für uns bedeutet die gestiegene Hospitalisierungsrate im Zusammenhang mit der neuen Landesverordnung, dass das Rathaus bis auf weiteres nur mit Terminvereinbarungen zugänglich ist.
Hier gilt Folgendes:
•    Besucher*innen haben vor Betreten des Rathauses einen Geimpft-, Genesenen- oder negativen Testnachweis in Verbindung mit dem Ausweis vorzuzeigen
•    Sie werden vom jeweiligen Mitarbeiter oder von der Mitarbeiterin abgeholt und anschließend wieder zum Ausgang begleitet
•    beim Verlassen des Rathauses ist der Ausgang am Kleinen Schwibbogen zu nutzen
•    Terminvereinbarung über: online www.glueckstadt.de oder telefonisch 04124 930-115. Es wird darum gebeten die Onlineterminvergabe vorrangig zu nutzen.
Bleiben Sie gesund!

gez. Biel
Bürgermeisterin